Über

uns...

b3193db7-c488-49fa-9ae9-83ad7be8a938.jpg

und mali:

520494c7-6689-495a-9683-da31d0632b95.jpg

Das Wort 'mali' bedeutet in meiner Muttersprache 'kleines' oder 'kleiner'. Und man glaubt es kaum, doch auch ich, wurde von meiner großen Schwester als Kind häufig 'mali' genannt. Nun denke ich aber - niemals ist jemand oder etwas 'zu klein' - um großartig zu sein.

Unser kleines 'mali' soll so ein großartiger Ort werden! 

 

Als ich im Jahr 2005 meine Berufstätigkeit als Polizist aufgab, und der Liebe wegen, in diesen kleinen Ort vor den Toren Stuttgarts zog, habe ich mich sofort wohlgefühlt.

Nur eines fehlte den Menschen hier: Ein Platz für Begegnungen für jung und alt. Ein "kleines" Café... in dem man gerne verweilt, leckeres Eis, Kaffee und Kuchen genießt. 

Mit dem Café mali erfülle ich mir diese Vorstellung und ich freue mich euch bald hier zu begrüßen. 

Bis bald im mali!